"Richtig problematisch wirds erst dann wenn die zweite auch noch kapput geht."
 
Jaha.. ich bin zurzeit etwas frustriert weil ich gemerkt hab wie eng meine Fesseln doch sind..
 
Ich suche nach tatsachen die meine eltern in meiner
Erziehung falsch gemacht haben.. findet sich schon was.. aber egal :b
 
>Hier mehr schreiben würd aber weiß das freunde hier lesen< 
31.1.07 17:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amandü (31.1.07 19:36)
:P
kleines depri kind.
hihi ich bin grad total glücklich *freu*


amandü (31.1.07 20:17)
xD

ich hatte kein anderes.hab nur eins gemacht.mona wars die so viele gemacht hat...


amandü / Website (14.2.07 22:31)
Jimi : (( geh on...ich brauch etwas mitleid. Ich hab vorher noch joghurtt gegessen und dann hab ich mich plötzlich voll schlecht gefühlt und ich hattte ur das gefühl das es nich besser wird. dann hab ich gekotzt... und jetzt gez mir schlecht(aber besser als vorher)

Aber ich bin überzeugt ,dass das nich vom joghurt ,sondern von den pestiziden in den erdebeerebn, die ich heut gegessen hab, kommt.
-miep


miep (16.3.07 18:38)
hihi neues lay ? Findest du das passt wirklich xDD? Egal, jez musst du nur noch was schreiben damit ich was zu lesen hab ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de